Bio Partner Tage

Bio Partner Tage in Seon

Nochmalige Verschiebung Bio Partner Tage auf 2023

28.01.2022 Manuela Kägi

Liebe Kund:innen, liebe Partner:innen, liebe Interessierte

Die Bio Partner Tage sind für uns ein riesiges Highlight. Wir möchten mit Euch zusammen kommen, erleben und geniessen. Den Kontakt zwischen dem Biofachhandel und den Lieferanten ist wichtig und eine Qualität des individuellen Biofachhandels. Das Kennen der Menschen und Produkte und das Wissen um die Produktion zeichnet uns im Detailhandel aus. Wir haben in unserem Kundenmagazin dem Schaufenster das Save the Date für den 24./25. September kommuniziert und müssen nun leider darauf zurückkommen und die Bio Partner Tage absagen.

Die Bio Partner Tage sind organisatorisch und auch finanziell für uns und unsere Lieferanten ein «Hoselupf» und in den nächsten Tagen müssten wir Entscheide treffen, die mit Kosten verbunden sind. Dafür ist uns die aktuelle Lage aber noch zu unsicher. Wir möchten alle bei uns willkommen heissen dürfen und keine einschränkenden Massnahmen aussprechen. Das ist uns wichtig und wir hoffen auf Euer Verständnis.

Ein neues Datum werden wir ab Herbst bekannt geben können. Es ist uns jedoch ein Anliegen, dass sobald möglich ein persönlicher Austausch stattfinden kann. Wenn es möglich ist, werden wir anstelle der Partner Tage am Sonntag, 25. September, zum Tag der offenen Tür, mit einem feinen Brunch, bei uns in Seon, einladen. Einen Schwatz halten, Kolleg:innen aus der Branche wiedersehen, eine Führung durchs Haus und gerne auch Anliegen und Feedback an uns. Wir freuen uns darauf. Weitere Informationen folgen.

Danke für das Verständnis, die Treue und auf Wiedersehen.

Manuela Kägi
Leiterin Markt und Vorsitzende der Geschäftsleitung