Gabriella Von Gunten Jubilarin DE

Gabriella von Gunten

«Wann immer möglich fahre ich mit dem Velo zur Arbeit»

2019 wurde Gabriella von Gunten durch die Integration von Somona ein Teil der Bio Partner Familie. Zusammen mit ihren Jahren bei Somona feiert die Dullikerin im Januar ihr 20. Dienstjubiläum. Was Gabriella am meisten mag an ihrem Job und welchen Hobbys sie in ihrer Freizeit gerne nachgeht erfahren Sie in diesem Miniportrait.

26.01.2022 Daria Rimann

Dass ihr Job als Disponentin so abwechslungsreich ist und man nicht nach einem vorgegebenen Schema arbeiten kann, gefällt Gabriella am meisten. So bleibe es spannend und die eigene Intuition und jahrelange Erfahrung helfen ihr, sich im manchmal stressigen Arbeitsalltag zurechtzufinden. Disponentin war die Mutter von zwei erwachsenen Kindern jedoch nicht von Anfang an: Zu Beginn arbeitete sie bei Somona kurz im Innendienst, wechselte danach in die Buchhaltung und kam dann erst zur Dispo. Mit der Integration wurde Gabriella bei Bio Partner zur Teamplayerin, war sie doch zuvor bei Somona noch die einzige Disponentin. Heute schätzt sie das achtköpfige Team jedoch sehr, vor allem da man Fragen untereinander besprechen oder sich aushelfen kann.

Wir danken Dir Gabriella ganz herzlich für Deinen tollen Einsatz in den letzten 20 Jahre bei Somona und Bio Partner, für Dein grosses Engagement und Deine aufgestellte Art. Wir hoffen, dass Du uns noch lange erhalten bleibst.

Steckbrief
Gabriella von Gunten lebt zusammen mit ihrem Partner seit 35 Jahren in Dulliken (SO). In ihrer Freizeit geniesst die Hühnerhalterin und Selbstversorgerin am liebsten ihren Garten und treibt leidenschaftlich Sport. Vor allem auf dem Velo ist sie regelmässig anzutreffen, kommt sie doch wenn immer möglich mit dem Drahtesel zur Arbeit.

Unternehmen News