Tempo und Teamstolz: Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren Bio Partner, Filipe!

Herzliche Gratulation zum Jubiläum und vielen Dank für Dein bemerkenswertes Engagement, lieber Filipe! Fünfundzwanzig Jahre Teil vom Team - eine Liebe für schnelle Entscheidungen und den persönlichen Kundenkontakt. Wir haben Filipe getroffen und mit ihm über sein Vierteljahrhundert bei Bio Partner gesprochen.

07.04.2021 Susan van Osch

Was ist Bio Partner für Dich, Filipe?
«Ich identifiziere mich sehr mit Bio Partner, mit der Arbeit und mit den Menschen.» Filipes Job ist sehr schnelllebig: «Vor allem bei der Warenannahme von Früchten und Gemüse treffe ich schnelle Entscheidungen. Ist die Ware gut genug für unsere Kunden, ist alles korrekt, wie bestellt? Ich liebe die Geschwindigkeit und die Kundenorientierung.»

Der direkte Draht ist ihm wichtig – zum Beispiel an der Abholrampe mit Kunden und in der Warenannahme mit unseren Lieferanten und Produzenten. «Ich bin stolz, mit so tollen Leuten zusammenzuarbeiten und treffe mich mit einigen von ihnen auch gerne ausserhalb der Arbeitszeit.», so der Teamleiter der Warenannahme.

Herzliche Gratulation zum fünfundzwanzigsten Jubiläum, Filipe: Vielen Dank für ein grosses Engagement für Bio Partner und unsere Kunden!

Steckbrief
Filipe Cardoso ist seit 1996 mit Bio Partner verbunden. Heute ist er Teamleiter der Warenannahme. Er startete seine Karriere bei Eichberg, einer der Gründerfirmen von Bio Partner. Er ist zweifacher Familienvater und seit kurzem sogar stolzer Grossvater. Seine Hobbies sind Töfffahren, Autos und Fussball. Zudem verbringt er gerne Zeit mit der Familie. Ein Racletteplausch mit Arbeitskollegen/-innen draussen bei minus vierzehn Grad gehört zu seinen Lieblingserinnerungen bei Bio Partner.

Unternehmen News