Gebäude Frisch Persönlich Partnerschäftlich FR

Gebäude Frisch Persönlich Partnerschäftlich FR

Christian Sohm nimmt eine neue Herausforderung ausserhalb Bio Partner an

Christian Sohm, Leiter Sortiment & Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung, hat sich entschieden, per 1. Mai 2021 die Geschäftsführung von SWISSCOFEL, dem Verband des Schweizerischen Früchte-, Gemüse- und Kartoffelhandels, zu übernehmen und wurde durch den Vorstand des Verbandes bestätigt.

27.11.2020 Manuela Kägi

Seit 2018 prägt Christian Sohm Bio Partner aktiv mit. Seit Oktober 2019 ist er Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortet den Bereich Sortiment und Marketing. Wir bedauern, dass wir Christian in dieser Funktion bei Bio Partner verlieren. Gleichzeitig sehen wir, welche grosse Chance dieser Schritt für ihn persönlich mit sich bringt. Er wird näher an seinem Wohnort und seiner Familie arbeiten und die Früchte- und Gemüsebranche zukünftig aktiv mitgestalten dürfen.

Wir danken Christian Sohm bereits jetzt für sein Engagement und wünschen ihm das Beste für diese neue Herausforderung.