Markt der Vielfalt, Rheinau

Markt der Vielfalt, Rheinau

Markt der Vielfalt in Rheinau

Am 3. und 4. September 2022 findet der Markt der Vielfalt unter dem Motto «1001 Gemüse & Solidarische Landwirtschaft» in Rheinau (ZH) statt. Wir bieten dieses Jahr den Zentralverkauf der Produkte an und freuen uns auf deinen Besuch.

01.08.2022 Rahel Hugi

Beim 8. Markt der Vielfalt unter dem Motto «1001 Gemüse & Solidarische Landwirtschaft» präsentieren sich in Rheinau neben einer Reihe von interessanten Startups aus der Region mehrere Betriebe der Solidarischen Landwirtschaft. Sie vereinen die Liebe zu hochwertigen, regional produzierten Lebensmitteln, die die Vielfalt auf unseren Äckern und in unseren Tellern fördern.

Wir sind dankbar, in diesem Jahr den Zentralverkauf (Pop-up Store) der Produkte gemeinsam mit dem Bachsermärt anzubieten. Eine Vielzahl der hochwertigen Produkte von den Produzentinnen und Produzenten kannst du direkt bei ihnen degustieren und bei uns im Zentralverkauf für zu Hause erwerben. Wir präsentieren ein breites Angebot, von Früchte und Gemüse über Milchprodukte bis zu Brot und Wein und natürlich noch vieles mehr. Ein Besuch bei uns in der Klosterscheune lohnt sich – wir freuen uns auf dich!

Der Markt ist am Samstag und Sonntag 3. und 4. September 2022 von 11 bis 18 Uhr geöffnet, die Verpflegungsstände am Samstag bis 21 Uhr. An beiden Tagen gibt es ein spannendes Vortragsprogramm und verschiedene Führungen. Ausserdem kannst du dich kulinarisch verwöhnen lassen und bei uns im Pop-up Store einige Köstlichkeiten für zu Hause erstehen. Mehr Details findest du auf dem Flyer oder auf der Website.

Sei dabei und lass dich von einem breiten Degustations- und Vortragsprogramm inspirieren.

Poster 1001 Gemüse 2022
Biofachhandel Konsumenten Unternehmen Veranstaltung