Radiobesuch des Regionaljournals bei uns in Seon

Unsere Manuela Kägi, Vorsitzende der Geschäftsleitung von Bio Partner Schweiz, öffnete letzten Freitag die Türen für das Radio SRF1. Sie beantwortete spannende Fragen rund um die Zukunft unseres Betriebs und des Schweizer Biofachhandels.

14.10.2021 Rahel Hugi

Fabienne Tanoa, Journalistin des Regionaljournals Aargau Solothurn, war am Freitag, 8. Oktober 2021, zu Besuch bei Bio Partner in Seon. Da Bio Partner vielen kein Begriff ist, beantwortete Manuela Kägi zahlreiche Fragen über den Betrieb und den Fachhandel. Es gab eine Führung durch unser rund 12’200m2 grosses Lager und die Tätigkeiten und Prozesse des Betriebes wurden gemeinsam durchleuchtet. Zum Schluss wurde der Biopartnerladen gleich neben dem Hauptsitz besichtigt. Der Bioladen lädt mit seiner modernen Ausstattung und dem gemütlichen Kaffeebereich zum Verweilen ein.

Die Förderung und Stärkung des Fachhandels ist für uns essenziel. Wir unterstützen den Fachhandel in der Kommunikation, Vermarktung, Digitalisierung und vielen weiteren Herausforderungen. Denn der Wunsch, nach einer vielfältigen Landschaft des Biofachhandels Schweiz, ist eine treibende Kraft.

Den Audiopodcast in voller Länge finden Sie hier

Unternehmen Biofachhandel Handel Konsumenten Pressebericht