Der Professor von Seon

2001 hat Muthukumar Gunanayaham bei der Via Verde in Pfaffnau angefangen zu arbeiten. Im Lager kommissionierte er Früchte, Gemüse und Kühlprodukte. Schon damals nannten ihn die wenigsten bei seinem ganzen Namen. In Pfaffnau war er einfach "Der Professor".

14.07.2021 Susan van Osch

Warum, weiss niemand mehr so genau - aber wir tippen darauf, dass es mit seiner ruhigen Art zu tun hat - und mit seiner sorgfältigen Arbeitsweise. Als die Via Verde 2007 zu Bio Partner stiess, kam Muthukumar mit und behielt seinen Übernamen bei. Der Professor kommissionierte weiter - Frischprodukte und Trockenprodukte. Mittlerweile hat er sich spezialisiert auf haltbare Ware und arbeitet am Liebsten im Autostore, unserem robotergesteuerten Lagerhaltungssystem.

Herzlichen Dank, Muthukumar, für Deinen täglichen Einsatz bei Bio Partner und Deine grosse Loyalität!

 

Steckbrief

Muthukumar Gunanayaham wohnt mit seiner Frau und ihren zwei erwachsenen Kindern an der Kantonsgrenze zwischen Aargau und Luzern. Ursprünglich aus Sri Lanka, zog Muthukumar vor dreissig Jahren in die Schweiz. Er kauft gerne Bioprodukte im biopartnerLaden ein: Nussschoggi, Jogurt, Honig, Früchte und Gemüse liegen regelmässig in seinem Einkaufskorb.