Frisch ins neue Jahr
Noch gibt es einige Einschränkungen im Bestellrhythmus und an der Verfügbarkeit in allen Regionen, die Verbesserungen sind geplant. Duftendes Brot und gesunde, köstliche Angebote für die Ausserhausverpflegung sind starke Kundenmagnete und binden die Konsumenten und bringen auch neue Kundschaft in den Laden.
Sie haben die Gelegenheit genutzt und getestet, kommentiert und sich ausgetauscht. Unsere Produzenten, Andreas Lehmann der Bäckerei Lehman, Thomas Didden des Vital Speisehaus und Lee Brian Ward von Hosberg waren persönlich vor Ort, für den Eigenbrötler gab unser Produktmanager Markus Lüscher, Auskunft und nahm Rückmeldungen entgegen.
Ihre wichtigen Themen waren der Bestellrhythmus, die Grösse und Beschriftung der Sandwiches, die gute Haltbarkeit der Vital Speisehaus-Backwaren, die Diskussion über die Findung des richtigen Verkaufspreises und die Verkaufsförderungsmittel. Zur Qualität der Produkte gab es viele begeisterte Reaktionen und das eine oder andere Produkt wurde zum neuen Liebling. Auch Gerätschaften, wie Backofen oder Vitrinen, waren aufgebaut und konnten im Livebetrieb begutachtet werden.
Wir danken Ihnen herzlich für den offenen Austausch und Ihre Rückmeldungen, die wir ausgewertet haben und in die Weiterentwicklung einfliessen lassen.