Das sind Lotti und Louise

«Für mich ist die Milch ein wunderbares Geschenk, welches uns die Kuh täglich gibt. Sie begegnet uns mit viel Liebe und Vertrauen. Und dieses Vertrauen, diese Zuneigung, die Achtung und vor allem den Respekt will ich ihr zurückgeben», Alexandra Maier «Milchgenuss mit Respekt»-Bäuerin aus Rubigen BE.

Besuche mit uns Alexandra und ihren Mann Martin auf dem Demeter-Bauernhof Oberholz in Rubigen BE und lerne Lotti und ihr Kalb Louise kennen. Erfahre im Video, wieso die beiden glückliche Tiere sind, wieso das direkt mit der Milchproduktion von Alexandra und Martin zusammenhängt und was diese Milch so besonders macht. 

Milch trinken mit gutem Gewissen, weil Biomilk AG und Bio Partner Schweiz AG das Tierwohl am Herzen liegt! Mit dem Pionierprojekt «Milchgenuss mit Respekt» können die Bauernfamilien naturnah und schonend Landwirtschaft betreiben, Kühe artgerecht halten und eine Milch produzieren, bei welcher der Respekt vor Tier und Milch an oberster Stelle steht.