Übernahme Biolade Bade

Manuela Kägi (links) und Seline Schöpfer (rechts)

Biolade Bade findet mit Bio Partner eine nachhaltige Lösung

«Das Zusammenkommen mit Bio Partner empfinde ich als optimale Stärkung des Biolade Bade und erlebe ich sehr partnerschaftlich.» Seline Schöpfer, Inhaberin Biolade Bade

13.07.2021 Alina Lang

Der Biolade Bade, direkt am Bahnhof Baden, ist eine echte Bio-Oase, die für Nachhaltigkeit und gesunde, ausgewogene Ernährung steht. Eine treue Stammkundschaft, ergänzt mit der Bahnhofsfrequenz, schätzt das hausgemachte Take-away- Angebot.

Die Veränderungen auf ihr Geschäft in der Pandemie hat Seline Schöpfer nachdenklich gestimmt. Ihr wurde bewusst, dass es an der Zeit ist zu handeln, um den Biolade Bade und die Arbeitsplätze für Ihre engagierten Mitarbeitenden zu erhalten. Als Unternehmerin fand sie nicht die Zeit, sich genug um eine nachhaltige Entwicklung ihres Geschäfts zu kümmern. Diese Ausgangslage hat sie motiviert mit Bio Partner ins Gespräch zu kommen. Sie freut sich nun darauf als Leiterin des Ladens, sich endlich wieder vollumfänglich um die Kunden und die Mitarbeiterentwicklung zu kümmern und als Teil des Biomarktes auch aktiv den Austausch untereinander zu fördern. Das macht ihr Freude und konnte in der Vergangenheit nicht so gelebt werden, wie sie sich das gewünscht hätte.

«Ich sehe meine Stärken und Kernkompetenzen ganz klar in der Mitarbeiterführung und Weiterentwicklung des operativen Geschäftes. Eine nachhaltige Investition in meine Mitarbeitenden liegt mir am Herzen. Damit ich mich voll und ganz dieser Leidenschaft widmen kann, habe ich mich dafür entschieden zusammen mit Bio Partner den Biolade Bade zu entwickeln. Sie bringen viel Knowhow und Synergien mit. Genau das braucht der Biolade Bade. Ich fühle mich als Teil des Ganzen und werde in die Entscheidungsfindung miteingebunden und es wird aktiv nach meiner Meinung gefragt – mehr, als ich je erwartet hätte.», erzählt Seline Schöpfer, Inhaberin Biolade Bade

Bio Partner schätzt am Biolade Bade die spannende Lage, die Ausrichtung mit Take-away und natürlich ein eingespieltes Team mit treuer Kundschaft: «Seline verfügt über unglaublich viel Wissen und Power, welche sie weiterhin als Ladenleitung in diesen schönen Laden stecken wird. Dafür sind wir sehr dankbar und ist für uns ein absoluter Glücksfalls! Wir freuen uns den Biolade Bade gemeinsam mit Seline und dem Ladenteam in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.», so Manuela Kägi, Leiterin Markt und Vorsitzende der Geschäftsleitung von Bio Partner Schweiz AG.

So werden wir gemeinsam täglich – auch für Sie und Euch – noch mehr Bio Partner.

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Manuela Kägi
Leiterin Markt
Vorsitzende der Geschäftsleitung Bio Partner Schweiz AG

Seline Schöpfer
Inhaberin Biolade Bade

Unternehmen Biofachhandel Renaissance Handel Konsumenten News