Vanadis BPS 202106

Vanadis BPS 202106

Vanadis – ist Lebenskraft, ist Ursprung, ist Einklang

«Eine ausgewogene Ernährung nach Demeter stärkt unsere Mägen sowie auch unser Bewusstsein, ein Teil einer sinnvollen Wertschöpfungskette zu sein.» Karin Ehrler, Produktmanagerin Vanadis

07.07.2021 Sybel Stadelmann

Tagtäglich satt und glücklich – eine ausgewogene Ernährung im Sinne der Anthroposophie und dies schon seit 1975 – dafür steht Vanadis. Unser Lieferant für Grundnahrungsmittel in Demeter-Qualität. Vanadis-Produkte werden in der Schweiz verarbeitet und abgefüllt. Eine Ausnahme bilden die Tomatenprodukte aus sonnengereiften Tomaten. Um mit gemeinsamem Engagement in der Demeter-Philosophie voranzukommen, braucht es eine Kultur der wertschätzenden Dialoge mit allen Akteuren – Partnerschaften werden jahrzehntelang gepflegt.

Seit letztem Jahr stieg das Konsumentenbedürfnis nach Demeter-Produkten. Wie stark spürt Vanadis diese erhöhte Nachfrage und wo genau liegen die Gründe? Wir fragen nach bei Karin Ehrler, der Produktmanagerin von Vanadis, und sie verrät uns auch gleich ihr Lieblingsrezept – nachzulesen in der Publikation.

 

Spécialisé Biologique Échanger Producteurs Consommateurs Gastronomie News