Foto Kochtopf Übernahme

Manuela Kägi (links) und Brigitte Stadelmann (rechts)

Kochtopf wird Teil von Bio Partner

Die Geschichte des Kochtopfs in Sursee wird weitergeschrieben.

17.12.2020 Alina Lang

Manchmal ist es an der Zeit neue Wege zu gehen, um zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Genau das tun wir, indem wir die Geschichte des Kochtopfs in Sursee weiterschreiben.

Der Kochtopf ist ein langjährig erfolgreiches Biofachgeschäft in Sursee – ein mit Herzblut geführter Familienbetrieb. Vor über sechs Jahren übernahm Brigitte Stadelmann das Unternehmen von ihrer Schwiegermutter, Vreni Schmid, und hat das Geschäft in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt. Nun ist es soweit, für Brigitte persönlich, einen nächsten Schritt zu gehen und den Kochtopf aus Familienhand zu geben. Sie freut sich auf die bevorstehende Zeit mit ihrer Familie. Brigitte hat sich eine Nachfolge gewünscht, die das Potenzial hat, den Kochtopf in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Und was bedeutet das für Bio Partner?

Der Kochtopf wird per 1. Januar 2021 ein Teil von Bio Partner.

Wir freuen uns über das Vertrauen, das uns Brigitte schenkt. Der Mix aus Tradition und Innovation werden die Grundsteine für den weiteren Weg des Kochtopfs sein. Die Intension, das lokal verankerte Biofachgeschäft weiterzuentwickeln, steht dabei im Vordergrund. Und so kann die Geschichte weitergeschrieben und mit Freude, Energie und Vertrauen in die Zukunft geschaut werden.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise in einem wachsenden und blühenden Marktumfeld. So werden wir gemeinsam täglich – auch für Sie/Euch mehr Bio Partner.

Ihre

Manuela Kägi                                                         

Bio Partner Schweiz AG                                                                      
Leiterin Handel & Gastronomie
Vorsitzende der Geschäftsleitung

 

Entreprise Spécialisé Biologique Renaissance Échanger Consommateurs