Bio Partner, Seon

Bio Partner, Seon

Änderung in der Geschäftsleitung

Bio Partner Schweiz AG ist in einem starken strategischen Wandel, welcher seit rund zwei Jahren im Gang ist und auch die nächsten Jahre noch viel Kraft erfordern wird. Verena Rohrer, Vorsitzende der Geschäftsleitung, und Markus Lüthi, Präsident des Verwaltungsrates sind in intensiver Beratung zur Auffassung gelangt, dass ein Wechsel in der aktuellen Führungskonstellation erforderlich ist um die strategischen Ziele zu erreichen. Verena Rohrer hat sich entschieden, Bio Partner zu verlassen, um der neuen Lösung optimalen Raum zu geben.

09.07.2019 Susan van Osch

Bis eine definitive Nachfolge gefunden ist, schlägt Felix Hug, Mitglied des Bio Partner Verwaltungsrates und ehemaliger Inhaber Somona GmbH, die Brücke: Er übernimmt ad interim die Funktion vom Vorsitzenden der Geschäftsleitung mit den Verantwortungsbereichen Sortiment & Beschaffung, Marketing & Kommunikation, Rohstoffhandel.

Der Verwaltungsrat wird die nächsten Monate nutzen, um eine geeignete Führungslösung zur weiteren Umsetzung der strategischen Ziele zu finden.

Verena Rohrer war und ist eine wichtige Persönlichkeit für die Schritte, welche Bio Partner in den letzten zwei Jahren gegangen ist. Unter ihrer Führung und mithilfe ihrer unbändigen Energie, Entscheidungsfreudigkeit und zuversichtlichen Art, machte unser Unternehmen eine massgebende Entwicklung durch und wurde für die neue strategische Ausrichtung aufgestellt. Wir sind ihr dafür sehr dankbar.



Unternehmen News