Andreas Lieberherr verstärkt Bio Partner Team

Im Mai tritt Bio-Branche-Experte Andreas Lieberherr Bio Partner bei.

13.02.2019

Wir freuen uns sehr, dass wir ab Mai 2019 auf die tatkräftige und fachkundige Unterstützung von Andreas Lieberherr zählen dürfen. Mit seinen profunden Kenntnissen der Bio-Branche wird er im Auftrag der Geschäftsleitung als Umsetzer für unsere strategischen Projekte wirken und die strategische Neuausrichtung von Bio Partner aktiv mitgestalten.
 
Bereits in früheren Jahren bei Vanadis und Bio Partner tätig, und in den vergangenen 10 Jahren als Geschäftsführer und treibende Kraft beim Aufbau der Bio-Regional-Handelsplattform RegioFair und dem Bio-Hof 'erlebnis agrovision', ist Andreas Lieberherr sehr stark in der Bio-Branche verwurzelt und bestens vernetzt. Wie uns, liegt auch ihm die Bio-Branche und deren erfolgreiche Weiterentwicklung sehr am Herzen. Ein Glücksfall für uns und eine ideale Kombination, um im Bio-Markt gemeinsam einiges zu bewegen und den unabhängigen Biofachhandel zu stärken.

Unternehmen Biofachhandel Handel News