Dzezmi Zendelji 15 Jahre Bio Partner

Dzezmi Zendelji 15 Jahre Bio Partner

Stolz, wenn alles ordentlich und sauber ist

Seit fünfzehn Jahren arbeitet Dzezmi bei uns im Reinigungsdienst. Der ordnungsliebende Mazedonier ist dankbar für die Chancen und die Tore, die sich für ihn geöffnet haben.

21.04.2021 Susan van Osch

Dzezmi, was ist Bio Partner für Dich?
«Bio Partner ist die Zukunft für mich und meine Familie. Meine Frau und ich arbeiten beide seit vielen Jahren in der Reinigung. Unser Sohn hat die Lehre bei Bio Partner gemacht und anschliessend während seines Studiums vier Jahre hier gearbeitet. Die Tätigkeit und Aufgaben haben meiner Familie viele Tore geöffnet. Was mich stolz macht, ist, wenn das ganze Lager aufgeräumt und sauber, die Reinigungsmaschine aufgefüllt und die Gebindewaschanlage gereinigt und abgestellt ist. Man muss sorgfältig mit den Geräten umgehen – das ist wichtig.»

Herzliche Gratulation zum fünfzehnjährigen Jubiläum, Dzezmi: Vielen Dank für Dein grosses Engagement für Bio Partner!

Steckbrief
Dzezmi Zendelji kam 1979 aus Mazedonien in die Schweiz. 2006 fing er bei Bio Partner an und unterstützte seine Frau Mazes, die im Jahr zuvor in unserem Reinigungsdienst begonnen hatte. Als er seine andere Stelle in einem Textilunternehmen verlor, konnte er weitere Aufgaben bei uns übernehmen. Heute reinigt er das gesamte Lager und hilft mit bei der Gebinde- und Büroreinigung.

 

Unternehmen News