Unternehmerzeitung

Unternehmerzeitung

Die Unternehmerzeitung berichtet über Programm "Renaissance"

Die Unternehmenszeitung publiziert ein Interview mit Manuela Kägi zum Thema Renaissance und der Eröffung des Bioladen "Öpfelbaum".

31.07.2019 Susan van Osch

«Erneuert. Der Bio-Fachhändler «Öpfelbaum» nimmt mit dem neuen Standort im Herzen von Uster eine Pionierrolle ein: Er ist der erste Laden, der im Rahmen des Projekts «Renaissance» mit Hilfe von Bio Partner Schweiz AG umgestaltet wurde.

Mit «Renaissance» möchte Bio Partner 100 unabhängige Biofachhändler gewinnen und gemeinsam mit ihnen moderne und grosszügige Bioläden realisieren. Der Öpfelbaum in Uster ist der erste solche Bioladen. Wir haben uns mit Manuela Kägi (39), Leiterin Handel & Gastronomie und Mitglied der Geschäftsleitung bei Bio Partner Schweiz AG, über die sympathische Initiative «Renaissance» unterhalten.»

Hier geht's zur online-Ausgabe des Artikels: Unternehmerzeitung Ausgabe 7, 2019

 

Unternehmen Biofachhandel Renaissance Handel Konsumenten Pressebericht