Urs Neuenschwander neu im Verwaltungsrat der Bio Partner Schweiz AG

An der Generalversammlung der Bio Partner wurde Urs Neuenschwander neu in deren Verwaltungsrat gewählt. Er vereint umfängliches Wissen der Wirtschaft sowie des Biofachhandels mit einem Interesse für die Gesamtzusammenhänge in der Gesellschaft.

Hiermit wird er wesentlich zur Markt-Verankerung der Bio Partner beitragen. Hauptberuflich ist Urs Neuenschwander Mitglied der Geschäftsleitung bei der Energie Thun AG, nebenamtlich Vorsitzender der Geschäftsführung des OEKOLADEN Thun.
 
Auch bei der Bio Development AG wird es zu Veränderungen im Verwaltungsrat kommen. Urs Neuenschwander – aktuell noch Verwaltungsrat der Bio Development AG – wird ab der bevorstehenden Generalversammlung der Bio Development AG nicht mehr in dessen Verwaltungsrat sein; umso vorteilhafter, dass sich die dort gesammelte Erfahrung und Verbundenheit in der Bio Partner Schweiz AG fortsetzen wird.