Info aus dem Verwaltungsrat

Austritt Marco Stefano Arduini, Verwaltungsrat der Bio Partner Schweiz AG und Delegierter der Bio Development AG

In den vergangenen zweieinhalb Jahren hat Marco Arduini als Verwaltungsrat der Bio Partner Schweiz AG und Delegierter der Bio Development AG die strategische Ausrichtung der Bio Partner wertvoll mitgeprägt.

Die strategische Neuausrichtung der Bio Partner Schweiz AG wurde von der Bio Development AG (BD) wesentlich initiiert. Die Entwicklung ist nun soweit fortgeschritten, dass BD nicht mehr ganz so intensiv mitwirken muss. Dieses Mitwirken wiederum ist im Verwaltungsrat der EcorNaturaSi in Italien sehr gefragt. Via der Gesellschaft Ulirosa hat sich die Bio Development AG an EcorNaturaSi beteiligt. Marco Arduini ist in dessen Verwaltungsrat als Delegierter der Bio Development AG aktiv. Aus diesen Gründen erfolgt per 1. Januar 2019 sein Austritt aus dem Verwaltungsrat der Bio Partner Schweiz AG.

In bestem Einvernehmen und grosser Dankbarkeit für das Wirken von Marco Arduini,  

Bio Partner Schweiz AG

Markus Lüthi

Präsident des Verwaltungsrates